FFW-WaRoh 2008, v.l.n.r.: Hintere Reihe: Wolfgang Buhrmann(Brandmeister-Wehrführer), Volker Buhrmann(Brandmeister-stellv. Wehrführer),
Erika Dyck(Betreuerin-Bambini Gruppe), Hans Schläfer(Oberbrandmeister), Jutta Krehbiel(Feuerwehrfrau/Betreuerin-Jugendfeuerwehr) Helmut Diehl(Feuerwehrman), Uwe Scheerer(Brandmeister), Claudia Wuttke(Betreuerin-Bambini Gruppe), N.N.(), Christina Condé(Feuerwehrfrauanwärterin), Christoph Marschall(Feuerwehrmann) Martin Buhrmann(Löschmeister), Thomas Eichenauer(Feuerwehrmannanwärter)
Vordere Reihe: Konrad Lipps(Feuerwehrmann), Gerhard Protzner(Hauptfeuerwehrmann), Dominik Vogelsanger(Feuerwehrmannanwärter, Benjamin Dörr(Feuerwehrmannanwärter, Emanuel Erbach(Feuerwehrmannanwärter) [zurück]